< Bretonen-Welpen / Epagneul Breton-Puppys
12.05.2018 20:43

Neue Vorstandsmitglieder

Die Mitgliederversammlung des C.B.V. hat am 12.05.2018 in Fritzlar einen neuen Vorstand für die Dauer von 4 Jahren gewählt. Der 1. Vorsitzende Hermann Wreesmann, sein Stellvertreter Dr. Andreas Eißing und Hauptzuchtwart Rainer Betz kandidierten nach 12 Jahren bzw. bei Rainer Betz nach 16 Jahren nicht wieder und wurden mit Präsenten und herzlichen Dankesworten und großem Applaus der Versammlung für ihre langjährigen erfolgreichen Tätigkeiten verabschiedet.

Neuer 1. Vorsitzender wurde Lutz Hildebrandt, vorher Obmann für das Prüfungswesen. Als 2. Vorsitzende ist neu im Vorstand Carolin Schug, ebenfalls Anne Eißing als Hauptzuchtwartin. Das Amt des Obmanns für das Prüfungswesen übernahm Josef Müller. 

Wiedergewählt in ihren Ämtern wurden Schatzmeister Elmar Hiernonymus, Schriftführerin Gabriele Fährmann und Zuchtbuchführer Josef Müller. Die Kontaktdaten der Vorstandsmitglieder stehen unter "Der Club" - "Vorstand".