< Bretonen Bretonenfanfare von Armin Hoppe
28.12.2019 19:14

Neue Redaktion „Unser Bretone“ - NEUE MAILADRESSE

Die Redaktion für „Unser Bretone“ ist seit der Ausgabe 01/2016 an Katja Matzke, Klara Hieronymus und Catharina Naber übergeben.

Anne Eissing und Andrea Wreesmann waren seit 10 Jahren für die regelmäßige Auflage des Magazins verantwortlich. Mit dem Wechsel der Redaktion zeigt sich nun ein Trio aus Erstlingsführern und erfahrenen Führern für „Unser Bretone“ verantwortlich. Wir bedanken uns bei Anne Eissing und Andrea Wreesmann für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und freuen uns auf die bevorstehende Aufgabe.

Selbstverständlich sind weiterhin Berichte und Bilder der Clubmitglieder herzlich willkommen um „Unser Bretone“ nach wie vor gestalten zu können und die Vielfältigkeit und Einsatzmöglichkeiten dieser tollen Rasse zu veranschaulichen.

Neue Kontaktdaten:

Postanschrift: Katja Matzke, Landwehr 35, 31188 Holle - Grasdorf

NEU - BITTE BEACHTEN!
Artikel und Fotos zur Veröffentlichung können auch per
E-Mail an folgende Adresse gesandt werden:

(Diese E-Mail geht automatisch an die gesamte Redaktion. Bitte nur über diese beiden Kanäle senden.)

Ereignisse, Erfahrungen, Erfolge, Dringliches, Erheiterndes und Sonstiges - aus Jagd und Alltag - Ihrer Bretonen mit Bild und/oder Text werden im Postfach redaktion(at)der-bretone(dot)de
 erwartet.

Die Redaktion freut sich auf Ihre Mitteilungen!